Auf diesen Stühlen sitzt die Welt!

Topqualität made in Germany.

 

Auf diesen Stühlen sitzt die Welt!

Topqualität made in Germany.

06.08.2015

Stadionatmosphäre im Theater – Stecherts „TipUp smart“ glänzt im Freilichttheater Trauterfing

Stecherts neues Topmodel „TipUp smart“ kam bereits in einigen Stadien und Arenen (z.B. Otkrytije Arena/Moskau, Bulstrad Arena/Ruse, Arena Amazônia/Manaus…) zum Einsatz. Im Freilichttheater Trauterfing zeigt der ergonomische Klappsitz nun seine Vielseitigkeit und überzeugt als Theatersitz. Über 400 Sitze wurden auf Traversen installiert. Durch die individuelle farbliche Abstimmung fügen sich die Modelle perfekt in das urige und rustikale Ambiente des Freilichttheaters im Landkreis Vilsbiburg.

 

Trotz seines filigranen, eleganten Designs bietet TipUp smart durch ergonomisch geformte Blasformteile erstklassigen Sitzkomfort. Dies bestätigt auch Bernhard Niedermeier, 2. Vorsitzender des Theaterverein Trauterfing e.V.: „Die Stühle sind absolut erstklassig. Unsere Theaterbesucher und auch wir waren, und sind begeistert. Es war eine sehr gute Entscheidung dieses Modell zu wählen.“

zurück