Auf diesen Stühlen sitzt die Welt!

Topqualität made in Germany.

 

Auf diesen Stühlen sitzt die Welt!

Topqualität made in Germany.

09.05.2012

Es ist soweit: der neue Stechert-Stuhl: LYNIO

Seine Premiere feiert jetzt der neue Stechert-Stuhl LYNIO - ein eleganter, filigraner Kufenstuhl, der mit seiner Form bis ins Detail verzaubert.

Der platzsparende Vielstapler präsentiert sich in reduzierter Formensprache und superschlanker Optik. Die den Rücken optimal stützende Komfort-Sitzschale aus hochelastischem Buchenschichtholz - entweder naturlackiert, gebeizt oder mit Decklack - garantiert beste Sitzqualität. Der LYNIO wird als Modell pure (ohne Polster) oder soft (mit Sitzpolster, Sitz- und Rückenpolster oder durchgehendem Spiegelpolster), mit oder ohne Armlehnen, in allen Varianten angeboten.

Er eignet sich aufgrund seiner hohen Funktionalität perfekt für die verschiedensten Bereiche der Objektbestuhlung. Ob im Wartezimmer, der Stadthalle oder bei einem Seminar - ein vielseitig einsetzbarer Stuhl, der nahezu alle Möglichkeiten öffnet.

Der LYNIO wurde, wie alle Stechert-Produkte, nach den strengen GS-Richtlinien für den Objektmöbelbereich vom TÜV Rheinland (LGA) getestet.

Exlusiv für unsere Kunden im Kundenbereich - der Katalog LYNIO

zurück